Otto Zern Kunstschmiede Berchtesgaden

Onlineshop für ausgesuchtes Lichtdesign und Lichtgestaltung
Qualität und Auswahl bei Otto Zern seit 1928

 

"Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden."

Franz von Assisi

 


 

 

Für ein Leben abseits der Zeit

 

Es gibt Momente, in denen ist das Leben einfach schön. Diese Momente geschehen oft genug zufällig. Kluge Menschen können Ihnen aber auf die Sprünge helfen. Am besten indem wir uns mit Menschen, die uns wichtig sind, und mit wahrhaft schönen Dinge umgeben. Die Schönheit auf die es ankommt, wächst bekanntlich von innen und dringt im besten aller Fälle bis ganz nach außen durch. Das ist der Grund, warum wir nicht nur unser Design unserer Lampen in die Hand nehmen, sondern mit unseren Lichtdesignern auch für die harmonische Beleuchtung gerade stehen. Unsere Lampen sind mehr als Designobjekte, die auf den ersten Blick gefallen oder gar beeindrucken.

 

Einzigartige Designobjekte

 


 

Wer – für gewöhnlich nach längerer Suche – seinen persönlichen Stil gefunden hat, findet in den Kollektionen von Otto Zern lebenslange Begleiter, die ganz in der Tradition für ein Bestehen in der Zeitlosigkeit geschaffen sind. Aus der Verbindung von Handwerk und Kunsthandwerk, von Design und Funktion entsteht, getragen von drei Generationen: Licht für ein Leben abseits der Zeit. Und abseits der Zeit ist eben jener Ort, in dem die Momente des Glücks zuhause sind.


 

 

 

Preise und Versand

Gesetzliche Informationen

Datenschutz

Impressum

Kontakt

AGB


This website is available in english:   Click here for an english translation.


Fotos von Georg Grainer Fotografie

 

 

Copyright © 2017 Zern Kunstschmiede